Neuer Sendetermin 25.11. um 21 Uhr SWR

Nun die News: Der 45-minütige Film über unsere Familie und unsere Arbeit in Peru kommt am Donnerstag, 25.11.2021 um 21 Uhr deutscher Zeit im SWR-Fernsehen.

Das Filmteam, das uns seit 2017 begleitete, hatte von dem Material, das sie mit uns gedreht haben, eine längere Version zusammen geschnitten.

 

Wiederholt wird der Film am darauffolgenden Tag, Freitag, 26.11.2021 um 10:15 im SWR, jeweils unter dem Titel

"Arzt mit Mission - Augenlicht für die Ärmsten".

 

Es gab ja bereits einen Sendetermin im August, der ausfallen musste. Der SWR hat sein Programm wegen Hochwasser-Berichterstattung umgestellt.

Nun gibt es für diesen Monat den Ersatztermin!

 

Sobald der Film im Anschluss an die Erstausstrahlung online gestellt wird, wollen wir ihn hier auf dem Blog zur Mediathek verlinken.

 

Wer gerne per E-Mail auf dem Laufenden bleiben möchte, klicke bitte auf diesen Link: Rundbrief-Empfänger.

 

Auch wir sind gespannt.